Vorteile
* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten
Aufgaben
* Koordination der gesamten Logistikprozesse am Standort Nordenham – zentrale Schnittstelle zwischen Logistik, Fertigung und Dienstleistern
* Zentraler Ansprechpartner für alle logistikbezogenen Fragestellungen vor Ort
* Analyse der aktuellen Logistikprozesse (IST-Situation) und Weiterentwicklung bestehender Konzepte im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP)
* Behebung von logistischen Störungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs
* Organisation und Koordination von Sondertransporten, inklusive Termin- und Kostenüberwachung
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Fluggerätmechaniker, Industriemechaniker, Logistikfachkraft, Industriekaufmann / Industriekauffrau oder Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistik
* Kenntnisse im kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) wünschenswert
* Sehr gute SAP R/3-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit Google Workspace
* Verhandlungssichere Deutsch- (mind. C1) und versierte Englischkenntnisse (mind. B2)
* Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) zwingend erforderlich