Das bewegst du
1. Check-in und Check-out der Gäste sowie die Organisation der Gästereisen
2. Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich
3. Betreuung und Beratung unserer Gäste während ihres gesamten Aufenthalts
4. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption
5. Gewährleistung einer exzellenten Gästeerfahrung durch proaktive Problemlösungen und schnelle Reaktionen auf Gästewünsche
Das bringst du mit
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder erste Berufserfahrung an der Rezeption
7. Begeisterung für den direkten Kontakt mit Gästen und eine serviceorientierte Denkweise
8. Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und effizient zu arbeiten
9. Teamgeist und ein freundliches, professionelles Auftreten
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
11. Empathie und Kommunikationsfähigkeit
12. Motivationsfähigkeit
13. Teamfähigkeit
14. Planungs- und Organisationsfähigkeit
15. Qualitätsbewusstsein
16. Dienstleistungsbewusstsein
In Frankfurt liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das ResidenceInn by Mariott und das Moxy Frankfurt City Center umfasst zusammen 382 grosszügig ausgestattete Zimmer. Unser Hotel ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet.
Dein Einsatzort
In Frankfurt liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das ResidenceInn by Mariott und das Moxy Frankfurt City Center umfasst zusammen 382 grosszügig ausgestattete Zimmer. Unser Hotel ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Moxy & Residence Inn 60313 Frankfurt am Main
Anstellungsgrad
Vollzeit
Vertragsart
Unbefristet
Referenznummer
11107
LinkedIn XING Facebook Twitter WhatsApp Weiterleiten