Für unser Team Kaufmännische Auftrags- und Projektabwicklung Süd, Standort Trier, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung.
000 Mitarbeiter*innen und unserer offenen Unternehmenskultur stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Du bist zuständig für die vollumfängliche kaufmännische Abwicklung von gesellschaftsübergreifenden Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen mit betrieblichem und investivem Charakter
Du arbeitest in übergreifenden Projekten und Arbeitskreisen aktiv mit
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Betriebswirt, Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare einschlägige Qualifikation
Du bringst grundlegende Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen und Rechnungslegung mit
Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP (Module PM, SD und FI-AA)
Du wirst Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams, dass Dich während der Einarbeitung in ein modernes Arbeitsumfeld und darüber hinaus unterstützen wird.
Wir fördern Deine individuelle Weiterbildung und -entwicklung.
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.