Über uns
Die KONOS GmbH mit Geschäftssitz in Nossen ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern und zweitgrößter Kaffeefilter-Hersteller in Europa.
Wir verarbeiten Schweizer Spezialpapier zu Kaffeefiltern für den Haushalt und für Großverbraucher. Unsere Produkte werden weltweit gekauft. Zudem fertigen wir Formatpapiere für medizinische und technische Anwendungen.
Aufgaben
- Pflege und Erweiterung des Kundenstamms
- Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden: Auftragsannahme, Abstimmung von Lieferterminen und -mengen, Erstellung notwendiger Dokumente, Überwachung der Auslieferung
- Disposition der Auslieferungen: enge Zusammenarbeit mit der Produktion
- Bearbeitung von: Bestellungen, Reklamationen und Rechnungen
- Erstellung von Reports und Auswertung von Statistiken
- Unterstützung bei der Jahresinventur
Profil
Must-haves:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Kenntnisse in MS Office, besonders Excel
- Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
Nice-to-have:
- Erfahrung im Produktionsbetrieb
- Gutes Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- unbefristetes Arbeitsverhältnis mit adäquater Vergütung
- Ergänzende innerbetriebliche Vereinbarungen zu Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämien
- 28 Tage Urlaub
- Gesundheitsbonus
- individuelle interne und externe Schulungspakete
- Elektro-Ladesäulen zu vergünstigtem Strompreis
- Moderne Arbeitsumgebung, angenehmes Arbeitsklima
- Jobrad
- kostenfrei W-LAN und Kaffee + Wasser
Kontakt
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte bewerben Sie sich online direkt auf unserer Homepage oder über die XING-Direkt-Bewerben Funktion.
Alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. konos-Bewerbung@konos.eu