 
        
        Ihre Aufgaben
 * Erste Anlaufstelle für IT-Fragen und Störungsmeldungen
 * Betreuung und Support von Anwendern bei IT-Themen
 * Fehlerdiagnose und Problemlösung bei Hardware- und Softwareproblemen
 * Einrichtung, Konfiguration und Pflege von IT-Systemen und Netzwerken
 * Mitarbeit bei der Einführung neuer Technologien und Softwarelösungen
 * Schulung und Beratung von Mitarbeitern in IT-Anwendungen
 * Erstellung von Dokumentationen und regelmäßigen Berichten über IT-Prozesse
Ihr Profil
 * Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Praktische Erfahrung im IT-Support
 * Kenntnisse in Netzwerktechnologien und relevanten Protokollen
 * Analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken
 * Kenntnisse in Deutsch und Englisch
 * Teamfähig, gleichzeitig selbstständig und eigenverantwortlich arbeitend