Jobbeschreibung
Bewirb Dich auf eine anspruchsvolle Stelle in unserem Unternehmen. Du wirst Teil unseres Teams und unterstützt uns bei der Führung von Kundenanfragen.
Nimmst Du die Herausforderung an?
* Führe Kundenanfragen professionell per Telefon und E-Mail entgegen und bearbeitest diese zuverlässig.
* Empfängst Besucher freundlich und stellt den internen Kontakt her.
* Verwaltest und organisierst unseren Poolfahrzeug effizient.
* Führst Botengänge und Kurierfahrten durch (Führerschein Klasse B erforderlich).
* Sortierst, verteilst und bereitest die tägliche Ein- und Ausgangspost auf.
* Bist verantwortlich für die Pflege unserer Besprechungsräume.
* Digitalisierst Geschäftsvorfälle im elektronischen Archivierungssystem.
-----------------------------------
Erforderliche Kenntnisse und Qualifikationen
Mit folgenden Kenntnissen und Qualifikationen bringst Du Deinen Beitrag:
* Hast erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation oder Hotelkaufmann abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
* Ideenreich und kreativ mit einem starken Hintergrund in MS Office-Anwendungen.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und das Gefühl ein Teammitglied zu sein.
* Dienstleistungsorientierte Leidenschaft und positive Ausstrahlung.
* Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher Sprache.
* Hohe Qualitätsorientierung und Arbeitsstruktur.
-----------------------------------
Vorteile
Wir bieten Dir:
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit.
* mehr als 30 Tage Urlaub.
* Zusätzliche bezahlte freie Tage an Weihnachten, Silvester, 1/2 Tag am Faschingsdienstag und zu persönlichen Anlässen.
* Duz-Kultur und offene Türen.
* Ein kurzer Austausch am Kaffeeautomat.
* Kurze Hierarchien und eine positive Fehlerkultur.
-----------------------------------
Unsere Filiale
Findest Du uns in der Region Schweinfurt in der Stadt Maintal.