Bist du bereit, als Customer Success Manager (m/w/d) bei AMVisor GmbH durchzustarten?
Bei uns in Chemnitz dreht sich alles um Innovation und das Streben nach Spitzenleistungen im eCommerce.
Wir revolutionieren die Zusammenarbeit zwischen FMCG-Herstellern und großen Marktplätzen wie Amazon.
Bei AMVisor erwarten dich ein dynamisches Team, das Fairness, Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt schätzt, und eine Arbeitsumgebung, die dir Raum für persönliche Entwicklung bietet.
Durchführung von Onboarding-Aktivitäten für neue Kunden, um eine reibungslose Einführung unserer Produkte/Dienstleistungen sicherzustellen.
Schulung und Optimierung der Bestandskunden: Entwicklung maßgeschneiderter Schulungspläne und Durchführung von Schulungen, um sicherzustellen, dass Bestandskunden die Produkte optimal nutzen können.
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kundenanliegen effektiv zu eskalieren und zu lösen.
Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Produkte (Einbringung der Erfahrungen aus den Kundenprojekten).
Mindestens ein Jahr praktische Erfahrungen im Bereich Customer Success, Kundenservice oder in der Organisation von Kundenprojekten.
Schnelle Auffassungsgabe, Freude an der Beratung sowie Spaß im interaktiven Umgang mit unseren nationalen und internationalen Kunden.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ein dynamisches, innovatives Team mit offener Feedbackkultur
Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Webinare, Projektarbeit)
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
Internationale Projekte und Networking-Chancen
Sei Teil von AMVisor in Chemnitz als Customer Success Manager (m/w/d) und revolutioniere die FMCG-Welt im eCommerce!