Aufgaben und Herausforderungen
Als Mitarbeiter im Customer Service Bereich sind Sie verantwortlich für die Ein- und Verkaufsabwicklung in unserem systematischen Prozess. Dies umfasst die Bearbeitung von Warenein- und ausgängen, die Unterstützung bei der Termingerechten Durchführung von Beschaffungs- und Kundenaufträgen sowie die telefonische und schriftliche Kunden- und Lieferantenbetreuung.
Schwerpunkte:
* Bearbeitung von Warenein- und ausgängen
* Unterstützung bei Beschaffungs- und Kundenaufträgen
* Kunden- und Lieferantenbetreuung
Anforderungen und Qualifikationen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen engagierten und kundenorientierten Mitarbeiter mit folgenden Anforderungen und Qualifikationen:
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Customer Service und Logistik
* gute EDV- und Office-Kenntnisse
* selbstständige, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise
* gute Selbstorganisation und effizientes Zeitmanagement
* Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift
* Weitere Sprachkenntnisse wünschenswert (Spanisch)
Vorteile und Entwicklungsmöglichkeiten
Bei uns genießen Sie eine Vielzahl von Vorteilen und haben die Möglichkeit Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln:
* attraktive Arbeitsbedingungen
* leistungsgerechtes Vergütungssystem
* persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven
* vielfältige Arbeitsbereiche
* kollegiale und offene Unternehmenskultur