Die Position eines Qualitätsmanagers ist zentral für den Erfolg einer modernen Pflegeeinrichtung. Kernanforderungen:
* Ausgeprägtes Verständnis von Prozessen und Systemen
* Hohes Maß an Professionalität und Objektivität
* Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen
Bewerber_innen werden als Expert_innen in der Pflege wahrgenommen und erfüllen damit eine Schlüsselfunktion in unserer Einrichtung. Wir fördern die Weiterentwicklung unseres Teams durch gezielte Schulungsmaßnahmen und Unterstützung bei beruflichen Fortbildungen. In unserer dynamischen Organisation bieten wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (Pflege, Sozialwesen, Betriebswirtschaft)
* Mitgliedschaft in qualitätsbezogenen Netzwerken und Gremien
* Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001
Nützliche Fähigkeiten:
* Datenanalyse und -visualisierung
* Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern
* Engagement für unsere Werte: Vertrauen, Initiative und Verantwortung
Weitere Informationen: