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Verwaltungskraft (m/w/d) minijob oder teilzeit für goslar und/oder seesen gesucht

Wolfenbüttel
Minijob
EVENTUS GmbH Steuerberatungsgesellschaft
35.000 € - 50.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Stellenangebote


Aktuell haben wir diese spannenden Stellenangebote für dich:

Deine Benefits

* Dienstrad – Jobrad
* Firmenfitness – Hansefit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloses wöchentliches Frühstück
* Mitarbeiterevents
* Interne Weiterbildung – persönlich und fachlich
* 1/2 Urlaubstag an besonderen Tagen – Geburtstag, Heiligabend, Silvester
* Geburtstagsgeschenk

Die EVENTUS Group ist eine der größten Steuer- und Unternehmensberatungen der Region zwischen Harz und Heide. Der Unternehmensgruppe gehören inzwischen mehr als 200 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten an – die Hauptstandorte sind Wolfenbüttel und Braunschweig. Mit unserer innovativen und erstklassigen Steuerberatung begleiten wir unsere Mandate mit einem 360°-Beratungsansatz. Werde jetzt Teil unseres vielseitigen Teams.

Verwaltungskraft (m/w/d) Minijob oder Teilzeit für Goslar und/oder Seesen gesucht

Für unsere Wirtschaftsprüfungsgesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsfachkraft (m/w/d) in Teilzeit. Die Tätigkeiten sollen in Goslar und einmal die Woche in Seesen ausgeführt werden.

Top 3 Gründe, für deinen Wechsel zu uns

* Digital & modern: Wir arbeiten papierlos, prozessorientiert und setzen auf smarte Tools.

* Mehr als Verwaltung: Bei uns wirst Du ein fester Teil eines interdisziplinären Teams aus Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

* Gemeinsam stark: Seit April 2025 Teil der EVENTUS Group – zusammen bilden wir die größte inhabergeführte Steuer-, Unternehmens- und Rechtsberatung sowie Wirtschaftsprüfung und Wirtschaftsberatung zwischen Harz und Heide.

Das erwartet dich bei uns

In deinem Arbeitsalltag sorgst Du für den reibungslosen Ablauf am Empfang und hältst unserem Team den Rücken frei. Dabei bist Du nicht nur Organisationstalent, sondern auch erste Anlaufstelle für viele unserer Mandant:innen, sowohl vor Ort als auch telefonisch.

Dein Aufgaben im Überblick

* Bedienung und Organisation der Telefonzentrale
* Empfang und Betreuung von Mandant:innen sowie Besucher:innen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen
* allgemeine Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft (z. B. Scannen und Ablage von Unterlagen)
* Erledigung kleiner Besorgungen für die Kanzlei (z. B. Kaffee, Milch, Obst, Postgänge)

Das bringst du mit

* einschlägige Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
* Freude an digitalen Arbeitsprozessen
* Flexibilität
* sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit DMS-Systemen
* Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Souveränität am Telefon
* strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Blick fürs Wesentliche

Das bieten wir dir

* Flexible Arbeitszeiten
* Digitale Kanzlei: Voll digitalisiert mit neuester Technik & klaren Prozessen
* Echte Wertschätzung: Persönliche Entwicklung statt Standardkarriere
* Team-Spirit: Flache Hierarchien, Duz-Kultur & kollegiales Miteinander
* Vielfältige Benefits: Physiotherapie, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.

Bereit für diese Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Sende deine Unterlagen direkt an - oder nutze das Kontaktformular auf unserer Website.

Fragen?

Unser Team hilft dir gerne weiter.

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