In Kippenheim zu Hause - weltweit präsent 30 Tage Urlaub, 38,75- Stunden-Woche, Zuschuss zum Fitnessstudio, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, Lebensarbeitszeitkonto Mitarbeiterevents, Zuschuss zu Teamveranstaltungen Gesundheitsbonus, vermögenswirksame Leistungen, leistungsabhängige Ergebnisbeteiligung Worklife-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
HIER BEWERBEN
Als Familienunternehmen mit einem persönlichen und dynamischen Arbeitsumfeld gehören wir zu den weltweit führenden Anbietern von Prepress-Lösungen für Verpackungen der Konsumgüterindustrie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Customer Service Specialist (all) Vollzeit Kippenheim Deine Aufgaben: Du betreust unsere Kunden sowohl technisch als auch kaufmännisch und sorgst für eine ganzheitliche und serviceorientierte Kundenbeziehung. Du terminierst und überwachst Kundenprojekte umfassend und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher. Du pflegst und aktualisierst unser ERP-System mit allen prozessrelevanten Informationen und nimmst bei Abweichungen oder Änderungen selbstständig Anpassungen vor. Du verhandelst und stimmst Termine mit unseren Kunden ab. Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und erstellst Stellungnahmen in Abstimmung mit dem Quality-Management, der Produktion sowie der Teamleitung. Du organisierst und koordinierst interne Andruckabnahmen sowie Kundenbesuche und -termine. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder eine vergleichbare Ausbildung in der Druckindustrie. Du bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Verpackungsdruck (insbesondere Tiefdruck) mit und verfügst über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kunden und in deren Betreuung. Du kannst dich sicher auf Englisch verständigen. Du arbeitest gerne im Team, gehst Aufgaben selbstständig und strukturiert an und zeigst auch in stressigen Situationen Organisationstalent, Kundenorientierung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Du besitzt gute PC- und MS-Office-Kenntnisse. Hast Du Interesse? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@janoschka.com Janoschka Deutschland GmbH Mattweg 1, 77971 Kippenheim Human Resources Laura Jäck +49 7825 849-205 Janoschka Deutschland GmbH
2025-06-05T20:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR 32000.0 45000.0
2025-05-06 Kippenheim 77971 Mattweg 1 48.3001247 7.8188758 Du betreust unsere Kunden sowohl technisch als auch kaufmännisch und sorgst für eine ganzheitliche und serviceorientierte Kundenbeziehung. Du terminierst und überwachst Kundenprojekte umfassend und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher. Du pflegst und aktualisierst unser ERP-System mit allen prozessrelevanten Informationen und nimmst bei Abweichungen oder Änderungen selbstständig Anpassungen vor. Du verhandelst und stimmst Termine mit unseren Kunden ab. Du nimmst Kundenreklamationen entgegen und erstellst Stellungnahmen in Abstimmung mit dem Quality-Management, der Produktion sowie der Teamleitung. Du organisierst und koordinierst interne Andruckabnahmen sowie Kundenbesuche und -termine. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder eine vergleichbare Ausbildung in der Druckindustrie. Du bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Verpackungsdruck (insbesondere Tiefdruck) mit und verfügst über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kunden und in deren Betreuung. Du kannst dich sicher auf Englisch verständigen. Du arbeitest gerne im Team, gehst Aufgaben selbstständig und strukturiert an und zeigst auch in stressigen Situationen Organisationstalent, Kundenorientierung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Du besitzt gute PC- und MS-Office-Kenntnisse.