* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
* Fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung Gebäudemanagement am Standort Bremen
* Personalführung und -planung, inklusive Entwicklung und Motivation Ihres Teams
* Umsetzung von Strategien im Gebäudemanagement
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Übernahme kleinerer Objekte und deren eigenverantwortliche Betreuung
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B