Jobbeschreibung
\
Produktions- und Vertriebsmanagement
\
Im Zentrum unseres Unternehmens stehen die Herstellung und der Verkauf von Industriearmaturen. Wir suchen einen Kundenmanager, der sich auf den Maghreb-Freiraum spezialisiert hat.
Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Betreuung unserer Kunden über die Terminkontrolle und Reklamationsbearbeitung bis hin zur Vorbereitung und Durchführung von internationalen Vertriebstagungen und Messen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Pflege aller Kunden-, Projektdaten mit Hilfe eines CRM-Systems.
Als Kundenmanager werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das sich für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit einsetzt. Unser Unternehmen bietet eine hohe Flexibilität und ermöglicht unseren Mitarbeitern eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten.
Sie werden uns bei folgenden Aufgaben unterstützen:\
• Die innendienstliche Betreuung des Maghreb\"\
• Terminkontrolle und Reklamationsbearbeitung\"\
• Vorbereitung und Betreuung von Kundenaufträgen\"\
• Pflege aller Kunden-, Projektdaten mit Hilfe eines CRM-Systems\"\
• Teilnahme an bzw. Durchführung von internationalen Vertriebstagungen und Messen\"\
• Bearbeitung von Anfragen in französischer & englischer Sprache mit Schwerpunkt auf der Klärung technischer Fragestellungen (Auswahl-, und Auslegung von Industriearmaturen)Angebotserstellung und Angebotsverfolgung / Projektverfolgung
Was wir Ihnen bieten:\
\
* Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen Familienunternehmen
\
* Ein dynamisches Team und eine positive Arbeitsatmosphäre
\
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
\
* Ein attraktives Gehaltspaket und viele weitere Benefits
\