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Mitarbeiter im technischen property management (m/w/d)

Tübingen
Unternehmensgruppe Dünkel Holding GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Rohstoffe, Immobilien, regenerative Energien und die Motorworld Mobilitätszentren sind die vier Säulen, die das Fundament der Unternehmensgruppe Dünkel bilden. Die Basis dafür sind wiederum die rund 400 Mitarbeiter. Diese sind am Standort des Headquarters in Schemmerhofen sowie bei den Beteiligungen und Tochtergesellschaften in Berlin, Stuttgart/Böblingen, Metzingen, Köln, Herten, Rüsselsheim, München aber auch in der Schweiz und Spanien ansässig. Die Gründung der familiengeführten Unternehmensgruppe liegt über 9 Jahrzehnte zurück. Die ACTIV-Group ist ein bedeutungsvolles national und international aufgestelltes Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen. Mehr als 100 festangestellte Mitarbeiter stellen mit ihrem Knowhow sicher, dass die Projekte von der Idee über die Entwicklung und Planung bis hin zum Bau erfolgreich realisiert und verwaltet werden. Bei den vielseitigen Projekten handelt es sich um Fachmarktzentren, innerstädtische Wohn- und Geschäftshäuser, Seniorenwohn- und Pflegeheime, Gewerbebauten sowie Spezial- und Sonderimmobilien wie die Motorworld-Immobilien.
Haben Sie Lust auf eine neue attraktive Herausforderung in unserer vielseitigen Unternehmensgruppe?
Wir suchen Sie als


Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)

* Vollzeit


Wir bieten Ihnen

Die Chance, in unserer gesunden Unternehmensgruppe, die voller Dynamik steckt, einen zentralen Beitrag zum Erfolg zu leisten
Einen attraktiven, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiheit
Offene und schnelle Kommunikation mit der Abteilungs- und Standortleitung und Geschäftsführung
Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege
Eine hochanspruchsvolle Tätigkeit mit faszinierenden, vielseitigen Projekten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Verdienstmöglichkeiten


Ihr Aufgabengebiet

Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie in enger Abstimmung mit der Leitung der Abteilung Facility-Management für alle Belange im Bereich des Facility-Managements / technischen Gebäudemanagements der zu betreuenden Objekte der ACTIV-Group verantwortlich
Sie sorgen für den sicheren Betrieb der technischen Einrichtung unseres Immobilienportfolios und nehmen die Betreiberverantwortung für diese wahr
Sie sind für die Koordinierung und Überwachung sämtlicher Prozesse externer Dienstleister (technische/infrastrukturelle Wartungsfirmen und Dienstleister, Hausmeister, Sicherheitsdienst, Reinigungsfirmen) zuständig
Sie überwachen die Einhaltung der anzuwendenden Normen, Vorschriften, Richtlinien und gesetzlichen/behördlichen Vorgaben und Anforderungen für die in unserem Verantwortungsbereich befindlichen Anlagen
Sie steuern und koordinieren die Durchführung und Dokumentation von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen sowie deren Abarbeitung (z. B. Wartungspläne und Instandhaltungsstrategien) und haben die definierten Kennzahlen im Blick
Sie wirken bei der Inbetriebnahme von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Instandhaltungsstrategien mit, beraten zu Fachfragen bei Planungsleistungen im Rahmen der Betreiber- und Eigentümerfunktion


Ihr Profil

Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Facility-Management, Architektur, Bauingenieurwesen, Projektmanagement oder eine einschlägige Ausbildung mit Weiterbildung / Zusatzqualifikation im Bereich Facility-Management (z. B. Techniker/Meister im Bereich Gebäudetechnik oder andere TGA-Fachrichtung) oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie haben bereits mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der technischen Verwaltung von gewerblichen Immobilien oder Sie sind als Studienabgänger (m/w/d) auf der Suche nach einer ersten Herausforderung in einem interessanten Bereich
Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit sowie an Durchsetzungskraft und Organisations- und Verhandlungstalent; Ihr Handeln ist serviceorientiert und geprägt von wirtschaftlichem Denken
Sie sind motiviert und zuverlässig und dabei gewissenhaft und verfügen über eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden, an Frau Jennifer Krayl, .
Unternehmensgruppe Dünkel Holding GmbH & Co. KG, Ferdinand-Dünkel-Straße 5,Schemmerhofen
und/oder

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