Beschaffungs- und Einkaufsassistenz
Wir suchen eine erfahrene Beschaffungs- und Einkaufsassistenz, die unsere Warenbeschaffung unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation mit unseren Fachbereichen, dem Purchasing Manager und den Lidl-Ländern. Sie werden für eine reibungslose Warenbeschaffung unseres Produktsortiments sorgen und relevante Daten in internen Systemen pflegen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Unterstützung der Einkaufsprozesse
* Kommunikation zwischen den Fachbereichen, dem Purchasing Manager und den Lidl-Ländern
* Pflege relevanter Daten in internen Systemen
* Erstellung von Analysen und Verhandlungsunterlagen
Qualifikationen: Für diese Position suchen wir eine Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten. Sie sollten über eine gute Kenntnis des Beschaffungsprozesses verfügen und Erfahrungen im Bereich der Warenbeschaffung haben. Darüber hinaus sollten Sie sich in MS Office auskennen.
Was bietet uns unser Unternehmen? Bei uns finden Sie ein dynamisches und motiviertes Team, das Ihnen Unterstützung und Feedback bietet. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihr Wissen zu erweitern. Außerdem erhalten Sie einen attraktiven Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Organisation.
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an [E-Mail]. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!