Die Reflectis Group begleitet Unternehmen dabei, Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen und Führungskräfte gezielt einzusetzen. Als stark wachsendes Unternehmen suchen wir eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung, die unsere Leitung in organisatorischen, administrativen und strategischen Themen unterstützt.AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung im operativen TagesgeschäftTerminplanung, -koordination und -nachbereitungErstellung von Präsentationen, Protokollen und EntscheidungsvorlagenEigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben sowie Korrespondenz mit Kunden und PartnernOrganisation von Meetings, Workshops und VeranstaltungenUnterstützung bei Projekten im Bereich Organisationsentwicklung und ChangeSchnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Team und externen PartnernQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeKommunikationsstärke in Wort und SchriftDiskretion, Loyalität und Professionalität im Umgang mit sensiblen ThemenFührerschein Klasse B wünschenswertBenefitsUnbefristete Festanstellung in einem dynamischen Umfeld30 Tage Urlaub + Weihnachten und Neujahr freiModerne Arbeitsmittel und flexible ArbeitszeitenAbwechslungsreiche Aufgaben und direkte Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeMöglichkeit, aktiv am Wachstum der Reflectis Group mitzuwirkenWir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir die Reflectis Group weiter voranzubringen