Als Projektmanager Digitalisierung Einkauf bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Softwaresysteme im internationalen Einkauf.
Deine Aufgaben:
* Projekt-/ Produktverantwortung für die Weiterentwicklung unserer Softwaresysteme im Einkauf Food International
* Unterstützung bei Prozess- und Problemanalysen sowie der Konzeption von Lösungsmöglichkeiten
* Aufnahme und Verarbeitung von Anforderungen zur Konzeption und Umsetzung geeigneter Maßnahmen
* Zusammenarbeit mit internationalen Teams, der Schwarz IT und externen Dienstleistern
* Erprobung neuer Funktionalitäten und Begleitung der Umsetzung im Rahmen von Rollouts in die Länder
Digitale Projekte erfolgreich umsetzen
Wir stehen in engem Austausch mit dem operativen Einkauf und verschiedenen nationalen und internationalen Schnittstellen.
Du begleitest Projekte von der Idee bis zur Umsetzung und bist ein unverzichtbarer Berater und Wissensvermittler.