Über uns Herzlich willkommen im SenVital Senioren- und Pflegezentrum Katharina von Hohenstadt Limbach! Seit der Gründung im Jahr 1998 haben wir uns täglich mit Herz und Engagement der Betreuung und Pflege unserer 119 Bewohner:innen gewidmet. In unserem Zentrum, das sich über vier Wohnbereiche erstreckt, bieten wir eine individuelle und liebevolle Betreuung. Einer dieser Wohnbereiche ist speziell für demenziell erkrankte Bewohner:innen konzipiert und bietet ihnen einen sicheren, geschützten Raum.Unser 72-köpfiges, erfahrenes Team sorgt dafür, dass sich alle Bewohner:innen bei uns wohlfühlen und die bestmögliche Pflege erhalten. Dabei legen wir großen Wert auf eine respektvolle, wertschätzende Atmosphäre und eine persönliche Bindung zu den uns anvertrauten Menschen. Da unser Team stetig wächst, suchen wir zur Verstärkung motivierte und engagierte Mitarbeitende, die mit uns gemeinsam das Leben unserer Bewohner:innen noch schöner gestalten möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht bald in unserem Team willkommen zu heißen! Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft Gute Kenntnisse in Pflegeprozessplanung und pflegerischem Risikomanagement Schulungs- und Beratungskompetenz; Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit der Selbstreflexion Weiterbildung im Qualitätsmanagement und Berufserfahrung in diesem Bereich ist wünschenswert Das bieten wir Exklusive Rabatte bei vielen Onlineshops Freuen Sie sich auf Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke Gutscheine fürs Einspringen JobRad Jubiläum für Mitarbeitende Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Sie können bei uns in Elterndiensten arbeiten Sonderkonditionen bei Fitnessstudios Umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Wir stellen Ihnen vorübergehend eine Wohnung zur Verfügung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre Aufgaben Anleiten, Umsetzen und Evaluieren des Pflegeprozesses und seiner Dokumentation gemäß der fachlichen (Experten-)Standards und der individuellen Bedürfnisse der Bewohner:innen Erstellung und Überprüfung aller internen Dokumente Koordination und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, Pflegevisiten, Fachbegleitungen etc. Mitwirkung bei der Überprüfung der grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten anhand der festgelegten Qualitätsinstrumente (z. B. Fachbegleitung, Pflegevisiten) Schulung der Mitarbeitenden zu Themen des Qualitätsmanagements Übernahme von internen Qualitätsaudits und Evaluierung der Prozesse unserer Einrichtung Überwachung, Bewertung und Steuerung des Risikomanagements Umsetzung und Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements Vorbereitung und Mitwirkung bei externen Qualitätsaudits Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985