Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstan dards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt. Die 7diskrete Vermittlung ist ein besonderes Qualitätsmerkmal unseres Hauses. Dank unseres einzigartigen, sorgfältig gepflegten Kontaktnetzwerks von Vorständen und Geschäftsführern, präsentieren wir Ihnen die renommiertesten und aufstrebensten Unternehmen.
Unser Partner hat sich deutschlandweit einen Ruf Qualitätsdienstleister im HR Bereich etabliert und behauptet jedes jahr erneut seine Spitzenposition. Viele weltweit bekannte brands greifen bereits Jahren auf die Expertise zurück und bilden bis heute das Fundament des starken Kundennetzwerkes. Die Position im Vertriebsinnendienst/ Kundenservice bildet einen hohen Verantwortungsgrad ab, der einem entsprechend hohem Freiheitsgrad in der Ausübung und top Verdienstmöglichkeiten bietet.
Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und tragen die vollumfängliche Verantwortung für die operative und teils strategische Umsetzung der Unternehmensziele.
In Ihrer Zusammenarbeit mit weiteren Departments, wird eine Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität gesucht.
Es erwarten SIe beste Arbeitsbedingungen mit zahlreichen Benefeits, die optimale Arbeitsbedingungen und eine persönliche Weiterentwicklung ermöglichen.
Aufgaben
* Koordination und Weiterentwicklung der Service- und Supportprozesse
* Perspektivisch Disziplinarische und professionelle Führung des Supportteams
* Überwachen, melden und steuern Sie aktuelle Serviceverträge
* Betreuung von Kunden und Kandidaten (persönlich & telefonisch)
* Teilnahme an der Erstellung neuer Service Level Agreements und Rahmenbedingungen
* Ansprechpartner für die Abteilungen, internen Kunden und externen Dienstleister
* Verwaltung und Datenpflege der im Support verwendeten Software und Tools
Qualifikation
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen
* Gerne Führungserfahrung von kleinen Teams, jedoch kein Muss
* Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie ein konzeptioneller und prozessorientierter Ansatz bei Problemlösungen
* Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Hierarchieebenen
* Umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung operativer Kundendienstteams wünschenswert
* Nachgewiesene Berufserfahrung im Vertriebsumfeld
* Management und / oder Beziehungsmanagement auf einer strategischen Ebene
* Etablierte Erfolgsbilanz bei der Erreichung von Zielen, KPIs
Benefits
* Selbstverwirklichung und sehr hoher Verantwortungsgrad / Selbstständigkeit und Freiheit
* Die einzigartige Möglichkeit echtes Change Management im Schulterschluss mit der der Spitze eines Unternehmens zu leiten
* Beste Karrieremöglichkeiten, bei einem international erfolgreichen Global Player
* Arbeiten im Schulterschluss mit der Geschäftsführung
* Top - Verdienstmöglichkeit
* Vielfältige Sozialleistungen, Zuschuss zur bAV (Betriebsrente) und eine kostenfreie Gruppenunfallversicherung
* Social Days (Home-Office-Möglichkeit)
* Sehr gutes Betriebsklima
* Eigener
Sie profitieren von unserem Service:
* Ihre Schwerpunkte liegen in einem anderen Bereich oder Sie suchen eine Anstellung, die noch besser Ihre beruflichen Qualifikationen trifft?
* Wir stellen Ihnen gerne maßgeschneidert, auf ihre individuellen Vorstellungen zugeschnittene Vakanzen vor.
* Nutzen Sie unser breites Netzwerk und den Zugang zum verdeckten Stellenmarkt als Ihren Mehrwert! Senden Sie uns dazu einfach Ihre Initiativbewerbung!
* Dazu brauchen Sie uns lediglich Ihren CV zuleiten, eine manuelle Eingabe Ihrer beruflichen Stationen im folgenden Bewerbungsformular kann übersprungen werden und ist nicht notwendig.