Ihre Aufgaben:
* Sie verwalten die diversen Objekte und sind verantwortlich für die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung der Gebäude
* Sie beauftragen und überwachen externe Dienstleister hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung und wickeln Rechts- und Versicherungsfälle professionell ab
* Sie betreuen die Wohnimmobilien kaufmännisch, begleiten die Betriebskostenabrechnungen, kümmern sich um das Kostenmanagement und die Reportingerstellung
* Die Vermietung leerstehender Wohnungen, die verantwortliche Mietvertragsbetreuung, die Wohnungsübergaben und -abnahmen runden Ihr Aufgabenfeld ab
* Sie stehen im steten Austausch mit dem verantwortlichen Asset Manager bzw. Eigentümer
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft (gerne mit Zusatzqualifikationen)
* Ihre fundierte Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien zeichnet Sie aus
* Sie bilden sich permanent weiter, um die aktuellen Rechtsprechungen und Entwicklungen auch im Tagesgeschäft abbilden zu können
* Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS)
* Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört zu Ihrem Profil, zudem überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit
* Sie punkten als Teamplayer durch Einsatzbereitschaft und Engagement
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
* Ihr Aufgabenspektrum ist breit gefächert und damit abwechslungsreich
* Attraktive Vergütung sowie ein Jahresbonus
* Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
* Gleit- und Vertrauensarbeitszeit sowie Home Office nach Absprache
* 30 Tage Urlaub