Zu Ihren Aufgaben gehört die telefonische Erreichbarkeit im Kundenservice, wobei Sie als Ansprechpartner*in serviceorientierte Kundentelefonate spartenübergreifend durchführen und zudem Vermittlertelefonate im Bereich KFZ betreuen.
Sie bearbeiten Vorgänge, möglichst fallabschließend und beraten Kunden sowie den Vertrieb zu Vertragsthemen.
Darüber hinaus erkennen Sie Beratungsanlässe, generieren Leads für den Vertrieb und arbeiten aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit.
Idealerweise bringen Sie mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Kompositversicherung und Altersvorsorge sowie erste Erfahrungen in der Projektarbeit in einem Versicherungsunternehmen mit.
Grundkenntnisse in Bestandsführungssystemen für Kompositversicherungen und Altersvorsorge sowie in CRM-Software sind von Vorteil.
Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig und schätzen die Zusammenarbeit im Team.
Mobiles Arbeiten
Entwicklung & Weiterbildung
Vergünstigungen
Attraktive Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge