Du hast ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst Erfahrung im IT-Service Management mit? Du bist ein Experte in der Weiterentwicklung der ServiceNow Plattform und zeichnest Dich durch teamorientiertes Arbeiten und klare Kommunikation aus? Aktiver Beitrag zum Unternehmenserfolg
Zeitgemäßes Arbeitsumfeld
Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Internationales Flair
Angebote für Betriebssport
Du bist der strategische Partner für alle IT-Stakeholder und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Betriebsplattform bei
Du spielst eine Schlüsselrolle im Bereich Digital Workplace und IT Infrastructure Services
Du bist verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs sowie der notwendigen Prozesse
Als Modulverantwortlicher unterstützt Du den Plattformverantwortlichen bei der Weiterentwicklung der gesamten Plattform
Du übernimmst die Leitung im Software Asset Management und entwickelst Prozesse für einen störungsfreien Betrieb
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch entsprechende Berufserfahrung
Fachkenntnisse im IT-Service Management und aktuelle ITIL-Zertifizierung (v3 oder v4) sind vorhanden
Expertise in der Weiterentwicklung und Optimierung der ServiceNow Plattform, speziell in den Bereichen ITSM, CSM und Asset Management
Teamorientiertes Arbeiten und klare Kommunikation von Prioritäten sind Deine Stärken