Wir suchen nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist du bei uns richtig.
Als Call-Center-Agent/-in bist du das Gesicht unseres Unternehmens und bist für die Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich.
Aufgaben:
* Telefonische Kontaktaufnahme mit kleinen und mittelständischen Unternehmen
* Vermittlung von Terminen zwischen Auftraggebern und Kunden
* Führung des Terminkalenders des Auftraggebers in eigener Verantwortung
Hast du eine abgeschlossene Ausbildung?
Können dich am Telefon in regionalen Dialekten oder auf Hochdeutsch sehr gut ausdrücken?
Bist ein Teamplayer, der gerne unter Druck steht?
Dann sind wir interessiert an dir!
Benefits:
* Erhalt eines leistungsgerechten Gehalts
* Ungedeckelter Provision
* Arbeitszeiten nach deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar
* Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte
* Zusätzliche Leistungen wie quartalsweiser Gesundheitsbonus und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
Also mach schnell einen Bewerbungsversuch!
Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten!