Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Kompetente und sprachlich gewandte Betreuung von Anrufern am Telefon: Annahme und Weiterleitung von Gesprächen. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Empfang von Besuchern. Bewirtung und Betreuung von Besuchern. Terminplanung. Büroorganisation. Fachliche Anforderungen Ihre Voraussetzungen: eine fundierte Berufsausbildung und erste Berufserfahrung sind zwingend erforderlich Weiterbildungen und Anpassungsvermögen runden Ihr Profil ab Motivation, technisches Interesse Führerschein Klasse B von Vorteil Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Das Premiumversprechen! Premium Vergütung! Premium Jobs! Premium Betreuung! Bei uns finden Sie, was andere Versprechen: Übertarifliche Zulagen, Firmenfahrzeuge, Fahrdienstlösungen, Mehrurlaub, Übernachtungsmöglichkeiten, kostenlose Aus- & Weiterbildungen, eine Betriebliche Rentenversicherung, Aber das wichtigste: Bei uns sind Sie keine Nummer, sondern unser Mitarbeiter, um den sich alles dreht! Sie sind uns wichtig!