Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere Immobilienverwalter / Buchhalter für Objektbuchhaltung in Vollzeit.
Ist dies der nächste Schritt in Ihrer Karriere Finden Sie heraus, ob Sie der richtige Kandidat sind, indem Sie die vollständige Übersicht unten lesen.
1. selbstständig Objektbuchhaltung inkl. Erfassung und Prüfung der Rechnungen und Zahlungseingänge, Mahnlauf etc.
2. erstellen von Nebenkostenabrechnungen und bearbeiten Widersprüche
3. Unterstützung bei Korrespondenz mit Eigentümer:innen, Rechtsanwälten und Dritten
4. Korrespondenz mit Mietern, Banken, Versorgern, Dienstleistern, Versicherungen, Ämtern etc.
5. Diversen weiteren Themen im Rahmen der Immobilienverwaltung
6. Ausbildung zur Immobilienkaufmann/-frau, ersatzweise kaufmännische Ausbildung mit Immobilienaffinität
7. Erfahrungen in der Immobilienverwaltung bzw. Objektbuchhaltung
8. dynamische und serviceorientierte Persönlichkeit
9. fundierte Kenntnisse in Word und Excel
10. Kenntnisse in Hausverwaltungssoftware (idealerweise HausPerfekt)
11. Verantwortungsbereitschaft
12. selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Wir sind überzeugt, dass der Erfolg eines Unternehmens in erster Linie von den Talenten seiner Mitarbeiter abhängt. Daher entgegnen wir unseren Mitarbeitern mit großem Vertrauen und damit einem hohen Maß an Selbstständigkeit