Wir suchen für unseren Kunden in Wiesbaden
Kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d
Ihre Aufgaben
Sie pflegen Stammdaten mittels ERP-System
Sie erschließen neue Vertriebsgebiete und betreuen Stammkunden
Sie kalkulieren optimale Preise
Sie wirken an Kalkulationstabellen mit
Sie sind zuständig für Reklamationen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Sie bringen Berufserfahrung im Einkauf mit
Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
Unbefristete Arbeitsverträge
Garantiert tarifliche und pünktliche Bezahlung
Monatliche Abschlagszahlungen bei finanziellen Engpässen
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen zu übersenden.
Nino Schindel | bewerbung.mainz(at)bindan-personal.de | 06131 143810
bindan GmbH & Co. KG | Schottstraße 2 | 55116 Mainz
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!