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Büroassistenz

Speyer
Festanstellung
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Ihre Aufgaben

Sie

1. unterstützen die Abteilungsleitung organisatorisch und administrativ,
2. verwalten den Kalender der Abteilungsleitung,
3. koordinieren Termine in der Vor- und Nachbereitung sowohl intern als auch extern,
4. planen Dienstreisen,
5. sind organisatorischer Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Stellen,
6. übernehmen im Wesentlichen die klassischen Tätigkeiten eines Sekretariats / Office-Managements.

Und die Bezahlung?

Die Stelle wird nach Entgeltgruppe 8 TV-TgDRV bezahlt.

Wir erwarten

Sie

7. haben eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder einem vergleichbaren Bereich mit fachlicher Passung,
8. verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit, Diskretion, Engagement und Selbstständigkeit,
9. haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Verantwortungsbereitschaft,
10. besitzen eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise,
11. sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.

Wir bieten

Es gibt viele gute Gründe, für die Rente zu arbeiten

12. Leisten Sie eine sinnvolle Tätigkeit für die Gesellschaft.
13. Geben Sie sich und Ihrer Familie Sicherheit: Die Rentenversicherung ist ein beständiger Arbeitgeber, der Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet.
14. Mit Alterssicherung kennen wir uns aus: Deshalb unterstützen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge.
15. Transparent und fair – Wir zahlen nach Tarif!
16. Ihr Arbeitsplatz ist bestens mit modernsten ergonomischen Büromöbeln ausgestattet.
17. Nutzen Sie die Vorteile des öffentlichen Dienstes.

Denn Freude im Beruf ist eine Frage von Sinn, Sicherheit und guter Work-Life-Balance – das alles finden Sie bei uns.

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