Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis ist zwingend notwendig Hohes Maß an Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse aus dem Umfeld Industrie/-Möbelhandel sind von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse (B1-B2) wünschenswert Prüfung, Bewertung und EDV technische Erfassung von Kundenreklamationen Auftragserfassung Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden rund um die Auftragsabwicklung und zu Produktfragen Aktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Einkauf, Logistik sowie anderen Fachbereichen im Unternehmen Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen der Möbelbranche Mitarbeit in einem hoch motivierten Team in einem mittelständischen Unternehmen bei umfassender Einarbeitung und leistungsgerechter Entlohnung Eigenverantwortliche, selbstständige Tätigkeiten bei flachen Hierarchien Mobile-Office Möglichkeit Zusätzliche Sozialleistungen, Sonderzahlungen und kostenlose Getränke