Was wir Ihnen bieten
* Wir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Nutzung
* Wir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13. Monatsgehalt sowie eine erfolgsabhängige Bonusbeteiligung
* Wir überlassen Ihnen einen Dienstwagen, welcher von Ihnen auch privat genutzt werden kann
* Wir sind ein herzliches Team mit flachen Hierarchien, das sich freut, mit Ihnen gemeinsam unsere Ziele zu erreichen
Was Sie mitbringen sollten
* abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Personal, eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Personaldienstleistungskaufmann / -frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder praktische Erfahrung im Vertrieb wünschenswert
* ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* starke Dienstleistungsmentalität und Begeisterungsfähigkeit
* gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
Was Sie erwartet
* Durchführung des gesamten Personalauswahlprozesses bis hin zur Kandidatenvorstellung beim Kunden und Organisation sowie Begleitung persönlicher Vorstellungsgespräche
* Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden und zukünftigen Kundenbeziehungen
* Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter / -innen in allen Personalangelegenheiten
* Unterstützung bei der Neukundengewinnung durch Akquisetelefonate
* Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen (bspw. Konditionen, Rahmenbedingungen etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29693-sta, des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr Ansprechpartner
Herr Stefan Salmen
karriere@avitea.de