**Vertriebsassistenz Rolle:**
Die Vertriebsassistenz ist ein zentraler Bestandteil unseres operativen Tagesgeschäfts und des Backoffices. Zu den Aufgaben gehört das Office-Management, Rechnungswesen und der Schriftverkehr.
Im Rahmen der Vertriebs- und Marketingaktivitäten werden Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Werbeanzeigen erstellt sowie die Betreuung von Anzeigen- und Immobilienportalen durchgeführt.
Als Ansprechpartner stehen die Kunden in den Fokus und Gewährleistungsthemen und Mängelmanagement werden bearbeitet.
**Anforderungen:**
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien und Baurecht
* umfassende Kenntnisse im Kaufvertragsrecht, Notarwesen, Grundbuchrecht, Datenschutz, Wohnungseigentumsrecht und Makler- sowie Bauträgerverordnung
* sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
* kundennahes Arbeiten, Teamgeist und Kommunikationsstärke
* Kenntnisse in estatePro und SharePoint (idealerweise)
* technisches Verständnis für Gewährleistungsthemen und Mängelmanagement (idealerweise)
* Umgang mit branchenspezifischer Software und Grafikprogrammen (idealerweise)