Wir suchen eine Fachkraft für den Bereich der Firmenmobilität.
Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer bei der Pflege bestehender Verträge und der Akquisition neuer Mandanten. Die Aufgaben umfassen die Erstellung von Leasingangeboten, Vertragsunterlagen sowie Anträgen auf Leasingverträge, Kommunikation mit unseren Abteilungen und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.
Der idealer Kandidat verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau und erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Angelegenheiten, im Kundenservice oder als Assistentin.
Die Position bietet ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Darüber hinaus freuen wir uns auf flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice und weitere Vorteile wie Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsveranstaltungen, Essenszuschuss und Gesundheitsmanagement.