Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Planung, Umsetzung und Betreuung von Kommunikations- und Marketingprojekten
2. Schnittstelle zwischen Kunden, Kreation und Produktion
3. Erstellung und Pflege von Projektplänen, Timings und Budgets
4. Durchführung von Status-Meetings und Betreuung externer Dienstleister
5. Erstellung von Präsentationen, Briefings und Reportings
6. Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung von Kundenaccounts
Ihre Qualifikationen:
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medien, BWL oder vergleichbar
8. Erste bis mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement – idealerweise in einer Agentur
9. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
10. Kunden- und serviceorientiertes Denken
11. Versiert im Umgang mit Office- und Projekttools
12. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (online). Für Fragen steht Ihnen Herr Daniel Fix, Head of Recruiting (Tel. +49 7231 801 1299) gerne zu Verfügung.
rutronik-careers.com Zur Onlinebewerbung