BSI (CRM/CX) Expert (m/w/d)
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart, Walldorf
Deine Benefits
Deine zukünftigen Aufgaben
Bist du ein BSI-Genie oder bringst du das Potential mit eins zu werden?
Egal, ob du schon tiefes BSI-Wissen mitbringst, oder Lust darauf hast, tiefer in das Themengebiet einzusteigen – entfalte jetzt dein volles BSI-Potential bei BearingPoint! Werde Teil unseres BSI-Teams und hilf täglich unseren Kunden in vielfältigen Branchen wie Insurance, Energy & Utilities, Banking, Manufacturing oder im öffentlichen Sektor das Beste aus ihrer Software herauszuholen!
Warum du in unser Team kommen solltest?
1. Freiheit zur Innovation: Deine Ideen sind wichtig! Sei führend bei der Entwicklung innovativer BSI-Lösungen und treibe die Customer Management Transformation voran.
2. Unternehmerischer Geist: Bei uns ist deine unternehmerische Denkweise nicht nur willkommen, sondern wird gefeiert.
3. Kreative Spielwiese: Tauche ein in ein dynamisches Umfeld, in dem Kreativität und zukunftsorientiertes Denken zu deinen täglichen Werkzeugen gehören.
4. Baue die Zukunft auf: Gestalte die Skalierung und Internationalisierung der Teams von Grund auf mit und nimm Einfluss auf dessen Ausrichtung und Erfolg
Dein Profil
5. Du bist ein BSI-Fan: Consultant? Architect? Sales? (Projekt)Manager? – Dein fundiertes Wissen und Erfahrung werden Grundsteine für den Erfolg unseres neuen Teams sein!
6. Du bist Quereinsteiger und bringst Expertise in anderen CRM / CX Tools wie Salesforce, MS Dynamics oder Hubspot mit und willst dich nun auf BSI konzentrieren
7. Du bist ein Teamplayer: Deine Zusammenarbeit und Führungsqualitäten tragen zur Förderung eines starken und innovativen Teams bei
8. Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit.
9. Um unsere Kunden vor Ort optimal zu beraten, bist du bist bereit, national und international zu reisen
10. Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse runden dein Profil ab
Diese Seite teilen