Sie suchen eine neue berufliche Perspektive und möchten als Quereinsteiger in den kaufmännischen Bereich starten?
Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen mit Sitz in Heidelberg, suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement.
Diese Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
1. Vorbereitung buchhalterischer Unterlagen sowie Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
2. Eigenverantwortliche Planung und Organisation des gesamten Front Office
3. Verwaltung und Pflege von Kalendereinträgen sowie Terminabstimmungen
4. Empfang und Betreuung von Gästen sowie allgemeine Empfangstätigkeiten
5. Organisation, Koordination und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
7. Strukturierte, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
8. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
9. Kommunikationsfreude und ein freundliches Auftreten
10. Hohe Flexibilität und Eigenverantwortung