Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Leiter des Referats Finanzen und Steuern sind Sie verantwortlich für die strategische Führung der Abteilung und die Umsetzung von Projekten im Bereich des Finanz- und Steuermanagements.
Fachliche Qualifikationen:
* Steuerrecht und Finanzwesen: fundierte Kenntnisse in den Bereichen Steuerrecht, Finanzwesen und Anlagemanagement
* Prozessmanagement: ausgeprägte Methodenkompetenz im Prozess- und Projektmanagement sowie Kenntnisse von Moderations- und Präsentationstechniken
* Bücherei Sozialgesetzbuch: Kenntnisse in den Büchern des Sozialgesetzbuches und anderen relevanten Gesetzen und Vorschriften
Vorteile der Arbeit bei uns:
* Sicherheit und Stabilität: als öffentlicher Dienstleister bieten wir einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten: vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Karrierechancen: gut ausgebildete Kolleginnen und Kollegen schaffen viel Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung
Wie Sie zum Team gehören:
Wir suchen eine qualifizierte Person, die sich auf die Herausforderungen der Arbeit bei uns einlässt. Wenn Sie Lust haben, sich aktiv an der Gestaltung Ihrer Karriere zu beteiligen, dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf.