Wir bieten - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag - Mitarbeiterangebote von nahmhaften Marken über corporate benefits - Eine langfristige Beschäftigung mit Chancen zur schnellen Übernahme vom Kunden - Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem netten Team - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben - Gelieferte Bauteile entgegennehmen, auspacken und mit den Lieferdokumenten abgleichen - Warenzugang von Bestellungen im ERP-System erfassen - Prüfung der eingegangenen Bauteile entsprechend der Prüfanweisungen - Vorbereitung der Umlagerung Ihr Profil - Idealerweise weitergehende (elektro-) technische Fortbildungen oder Erfahrungen in der Elektronikbranche - Sicherer Umgang mit PC- und Anwender-Software - Eigenständige, sehr sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Zielorientierung und Belastbarkeit - Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeiten - Gute Deutschkenntnisse Über uns Über uns Die Cichon Personalmanagement GmbH ist ihr verlässlicher Partner für ihren erfolgreichen beruflichen Neustart. Seit 2009 gehören wir mit rund 2000 Mitarbeitern und über 350 Kundenunternehmen zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern am Niederrhein.. Ansprechpartner Jennifer Neba 02161464730 j.neba@cichon-pm.de