Für unsere serviceorientierte Verwaltung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: KreisimmobilienSachbearbeitung (m/w/d) mit 60 % bis 100 % Bereich: Gebäudemanagement Qualifikation: abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft - Bau und Immobilien, Immobilien wirtschaft, Immobilien management, Facility Management oder in einem artverwandten Studiengang, Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d), Public Management (B.A.), Verwaltungs fachwirt (m/w/d), Verwaltungswirt (m/w/d) mit mehrjähriger Berufs erfahrung oder vergleichbare Qualifikation TÄTIGKEITEN: Verwaltung und Bewirtschaftung von landkreiseigenen und vom Landkreis genutzten Gebäuden und Grundstücken: Abschluss und Überwachung von vertraglichen Vereinbarungen, Wartungsverträgen sowie Miet-, Pacht-, Nutzungs- und Kauf verträgen Prüfung und Kontrolle der wiederkehrenden Verbrauchsabrechnungen, Wartungen, Versicherungen, Mieten und Pachten Erstellen der jährlichen Nebenkosten abrechnungen Datenerfassung / -pflege im Facility-Management-Softwareprogramm (Spartacus) Koordination des Bauhofs und Ansprech partner (m/w/d) für die Bauhof mitarbeitenden Haushaltsplanung im Bereich Bauhof (Maschinen / Geräte), Bewirtschaftung, Versicherungen sowie Mieten / Pachten Ausschreibungen u. a. für die Prüfung der Feuerlöscher, Anschaffungen Bauhof, Winterdienst Verwaltung der Ehren friedhöfe Die genaue Abgrenzung des Aufgaben bereichs erfolgt durch die zuständige Amtsleitung in Absprache mit dem Sachgebiet Organisation. ANFORDERUNGEN: Kenntnisse auf den Gebieten des Haushalts- und Vergaberechts, im allgemeinen Vertragsrecht, im Gewerbemietrecht und im Bereich der Liegenschafts verwaltung EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität und Organisations geschick Verantwortungsbewusste, selbststständige und zielorientierte Arbeits weise WIR BIETEN: Eine Vergütung entsprechend der Qualifikation und der persönlichen und fachlichen Eignung entweder im Beamten verhältnis bis A 10 gD LBesGBW bzw. für Beschäftigte bis EG 9b TVöD - vorbehaltlich etwaiger Organisations änderung und erforderlicher Stellen bewertung Ein abwechslungs reiches und verantwortungs volles Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fortbildungs- und Aufstiegs möglichkeiten Attraktive soziale Leistungen (z. B. Jobticket für ÖPNV, Jobrad, Firmenfitness angebote und betriebliches Gesundheits management) Wollen Sie in einer modernen Verwaltung arbeiten und den Zollernalbkreis mit Ihrer Mitarbeit weiter voranbringen? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 16.11.2025, am besten gleich online über den Fragebogen auf unserer Website. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für weitere Informationen stehen Ihnen die Amtsleiterin der Kreisimmobilien, Frau Pawlowskij (Tel.: -1818), und vom Personalamt Frau Kruse (Tel.: -1104) gerne zur Verfügung. Nähere Informationen und Details zu unseren Stellenangeboten: