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Shiftleader empfang / front office (m/w/d)

Köln
Festanstellung
Lindner Hotel City Plaza
Officer
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Unser Hotel:

Hätzlich Willkumme in Kölle!

Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei!

Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig.

Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Unsere Benefits:

* Unbefristeter Vertrag
* Verkürzte Probezeit von 4 Wochen
* Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels
* Jubiläums- und Sondergratifikationen
* betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus
* Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen
* regelmäßige Entwicklungsgespräche
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot
* Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"
* Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket
* Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung
* Teamevents

Gehaltsspanne: 31.000 - 32.650 EUR Brutto/Jahr


Die Aufgaben:

Sie sind der erste Ansprechpartner und verstehen es, für unsere Gäste und das Team da zu sein!
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* der Check-in und Check-out
* die individuelle Betreuung unserer Hotelgäste - Sie sind Ansprechpartner für Lob und Kritik
* Sie sorgen zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf aller operativen und administrativen Aufgaben
* die Bearbeitung von Korrespondenz
* die Reservierungsannahme und Buchung
* das Führen und Kontrollieren der Kasse (Abrechnung, Tagesabschluss etc.)
* die Unterstützung den Front Office Managers/Assistant Front Office Manager bei der Steuerung des Dienstplan- und Urlaubsplanmanagements


Das Profil:

Ihre Persönlichkeit steht für uns an erster Stelle!
* Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit und freundlich
* Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, Gästen sowie Kollegen und dem arbeiten im Team
* Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständig
* Sie behalten den Überblick, sind gut organisiert und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
* Sie sind flexibel und motiviert und können auch unter Druck professionell und effizient arbeiten

Zusätzlich verfügen Sie über:
* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche
* erste Erfahrung im Logisbereich
* einen sicheren Umgang mit den relevanten MS Office Systemen
* verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift

#dassindsie

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