Sie + Randstad = Job als Sales Assistant! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Weinheim mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
Ihre Aufgaben
* Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege
* Betreuung und Beratung der Kunden
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Terminkoordination
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Auftragsannahme und -weiterbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industrie- oder Bürokaufmann
* Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise ERP-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit