Starten Sie jetzt durch: Unterstützen Sie unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen in Mahlsdorf, als engagierte Unterstützung im B2B-Vertrieb – Ihre Zollerfahrung ist hier unverzichtbar! Allgemeine administrative Unterstützung im B2B-Vertrieb
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar
2. Berufserfahrung im B2B Sales Support oder Vertriebsinnendienst wünschenswert
3. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
4. Unbefristeter Arbeitsvertrag bei der DIS AG
5. Attraktive Vergütung und pünktliche Zahlung
6. Persönliche Beratung und individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner
7. Zugang zu interessanten Projekten bei renommierten Unternehmen
8. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
9. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
10. Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits
Herr Steven Richter
Steven.Richter@dis-ag.com