BerufsaufgabenAls Projektmanager bist du für die Umsetzung des Kommunikations- und Technikrollouts in allen Filialen zuständig.Deine Aufgaben sind vielfältig:Projektmanagement zur Optimierung von Kommunikation und TechnikUnterstützung bei der Einführung neuer Technologien und SystemeAnalyse von Kennzahlen und Steuerung von ProzessenKooperation mit den Regionalgesellschaften und weiteren SchnittstellenpartnernSchwerpunkte deiner ArbeitProjektplanung und -führungDatenanalyse und -interpretationKommunikation mit Führungskräften und TeamsGemeinsame Entscheidungsfindung und LösungsansätzeMindestanforderungenMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Management oder ITFachkenntnisse im Bereich Kommunikation und TechnikSchnittstellenkompetenz und TeamfähigkeitHochgradige Kommunikationsstärke und analytische DenkfähigkeitWir bietenAnerkanntes Gehalt und umfangreiche SozialleistungenBefristeter Arbeitsvertrag und flexible ArbeitszeitenWeitere Vorteile wie Ticketgutscheine, Trainingsangebote und Fitnessstudios