Zuständigkeiten:
1. Planung, Steuerung und Koordination von Projekten im Bereich der Betriebsmitteltechnik.
2. Verantwortlich für die Herstellung, Änderung und Beschaffung von Betriebsmitteln und Prüfsystemen.
3. Erstellung und Pflege von Projektplänen, technischen Konzepten und Sicherstellung der termingerechten Umsetzung.
4. Selbstständige Leitung mehrerer C-Projekte und Unterstützung in einigen B-Projekten gemäß interner Projektklassifizierung.
5. Entwicklung und Koordination von Ausrüstungslösungen in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen.
6. Koordinierung zwischen internen Abteilungen, externen Lieferanten und Dienstleistern.
7. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Zeitplänen und Budgets.
8. Erstellung der erforderlichen Berichte und Dokumentationen.
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, der Elektrotechnik, der Produktionstechnik oder vergleichbar.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich der Produktionsanlagen.
3. Kenntnisse des Projektmanagements (z.B. Methoden, Tools).
4. Erfahrung im Umgang mit Testsystemen und -geräten wünschenswert.
5. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
6. Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
7. Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift.
Wir bieten:
1. Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem innovativen Arbeitsumfeld.
2. Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung.
3. Ein attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitszeitmodelle.
4. Mitarbeit in einem motivierten und professionellen Team.
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