Wir suchen aktuell: Global SAP Order-to-Cash Manager (m/w/d) in Mannheim Wir – von external-hr – bringen Sie und unseren Kunden zusammen und unterstützen somit bei der erfolgreichen Besetzung von spannenden Positionen mit den passenden Kandidaten. Über unseren Kunden! Bereit für ein Abenteuer mit einem grossartigen Unternehmen? Mit einem breiten Portfolio in Bereichen wie Lebensmittel, Autos und Medizintechnik? Eine Firma, die auf Respekt und Familienwerten basiert, aber weltweit über 5.000 Mitarbeiter hat? Mit 30 Produktionsstätten aktiv, mit Fokus auf effizientes Supply Chain Management. Klingt spannend? Dann bringen wir Sie mit diesem tollen Unternehmen zusammen! So unterstützten Sie unseren Kunden! Verantwortung für globale Order-to-Cash Projekte inklusive Templates und Roll-outs Entwicklung und Standardisierung von SD-Geschäftsprozessen Erstellung, Implementierung und Betreuung von Fachkonzepten für End-to-End Prozesse Unterstützung bei SAP S/4 HANA SD Einführungen in internationalen Unternehmen Integration von SAP CX Lösungen (Commerce Cloud, Sales und Service Cloud) Analyse lokaler Prozesse und Harmonisierung für globale SAP-Projekte Koordination externer Berater und Wissensaustausch in internationalen Teams Globale Gatekeeper-Rolle für Order-to-Cash Prozesse Beteiligung an weiteren SAP-Projekten nach Bedarf Darüber freut sich unser Kunde! Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen, technischen oder informationstechnischen Bereich Fundierte Erfahrung im SAP S/4 HANA SD Customizing Kenntnisse in SAP CX Umgebungen (Commerce Cloud, Sales und Service Cloud) Erfahrung mit Schnittstellen- und Integrationslösungen Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse So unterstützt Sie unser Kunde! Verantwortung in einem global expandierenden Unternehmen Unbefristeter Vertrag, attraktives Vergütungspaket, Bonusmodell Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub Zugang zu internen Lernplattformen und individuellen Weiterbildungsangeboten Moderne Büros mit ergonomischer Ausstattung Kostenlose Getränke und Verpflegungsmöglichkeiten in der Kantine Firmenparkplätze inklusive E-Ladesäulen Gesundheitsangebote und Fitnessprogramme Mitarbeiterevents, Networking- und Teambuilding-Aktivitäten Langfristige Karriereperspektiven und internationale Projekte Sie sind neugierig geworden? Eine Kontaktaufnahme ist jederzeit möglich – selbstverständlich vertraulich und unkompliziert. Für Fragen steht ein persönliches Gespräch zur Verfügung – auf Wunsch auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten. Telefoninterviews können flexibel vereinbart werden, gerne auch abends oder am Wochenende. Jetzt direkt einen Termin für ein erstes Gespräch vereinbaren: Hier klicken - https://www.externe-hr.de/virtual-coffee-robert/ Alternativ einfach Bewerbung senden – ein Rückruf erfolgt zeitnah. Ihr Ansprechpartner Herr Robert Reiter Kontakt External Development GmbH Opernplatz 14 60313 Frankfurt am Main