Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben : Dank eines Remote-Anteils fördern wir eine ausgewogene Work-Life-Balance und schaffen Freiräume für Familie und persönliche Lebensgestaltung. Zukunftsorientierte Zusatzleistungen : Wir unterstützen Ihre finanzielle Absicherung durch Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge sowie die Möglichkeit, ein Dienstrad zu nutzen. Starker Teamgeist und flache Hierarchien : Ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe ist für uns essenziell. Offener Austausch über Kulturgrenzen hinweg : Wir setzen auf die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Ein wertschätzendes Miteinander : Unser gemeinsamer Umgang ist von gegenseitiger Anerkennung geprägt über alle Unternehmensebenen hinweg. Sie übernehmen das On-Site-Services Management für einen unserer Key Accounts im Bereich kerntechnischer Rückbau in der Region Karlsruhe. Sie sind erste Ansprechperson für unsere eingesetzten Mitarbeitenden und koordinieren die operative Betreuung vor Ort. Sie stellen eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und Projektteams sicher und gewährleisten die Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen. Sie identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten in der Region Karlsruhe und treiben aktiv das Business Development voran. Sie analysieren den regionalen Markt, entwickeln Strategien zur Erweiterung unserer Geschäftsfelder und begleiten den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Sie wirken perspektivisch an der Weiterentwicklung des Standorts Karlsruhe mit, bis hin zur möglichen Übernahme einer Standortleitungsfunktion. Sie haben mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Personaldienstleistungen (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d). Eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium ist von Vorteil. Sie bringen Erfahrung im Business Development und / oder im On-Site-Services Management im Bereich der Ingenieursdienstleistung mit. Sie zeichnen sich durch organisatorisches Geschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen aus. Sie haben Freude am Aufbau und an der Pflege von Kundenbeziehungen und bringen ein Gespür für Business Development mit. Sie arbeiten eigenständig, lösungsorientiert und überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise.