Über uns regiocom Customer Care:
Starte jetzt als Teamleiter (m/w/d) im Team Vodafone und genieße einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiver Bezahlung. Wir bieten dir eine langfristige Perspektive in einem internationalen Team.
regiocom Customer Care gehört zu den führenden Call Center Dienstleistern in Deutschland, Bulgarien, Griechenland und der Türkei. Mit mehr als 6. Mitarbeitenden an internationalen Standorten bieten wir exzellenten Kundenservice für Top-Marken aus verschiedensten Branchen. Für unser wachsendes Team am Standort Potsdam suchen wir ab sofort einen motivierten Teamleiter (m/w/d) für ein spannendes Projekt:
Das bieten wir dir:
1. zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag
2. Festgehalt plus Zusatzverdienst durch Provisionszahlungen und leistungsorientierte Vergütung
3. 30 Tage Urlaubsanspruch
4. eine zugeschnittene und individuelle Einarbeitung
5. die Spannung und den Spaß, ein Projekt am Standort erfolgreich weiter mit aufzubauen
6. ein angenehmes, sehr kollegiales und modernes Arbeitsumfeld
7. die Chance, deine Ideen und Erfahrungen mit einzubringen
8. bedarfsgerechte und kontinuierliche Weiterentwicklung
9. Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) + Company-Bike Leasing
10. diverse Vergünstigungen bei Online-Händlern (z.B. Kino, Events, Technik)
11. kostenfreie Tiefgarage und vieles mehr
Deine Aufgaben als Teamleiter im Vodafoneteam:
12. Übernahme der Verantwortung für dein Team und die Teamkennzahlen im Bereich Service Center
13. Ständige Präsenz im Team als Motivator und täglicher Mitarbeiterkontakt
14. Nachhalten von Vereinbarungen durch regelmäßige Potentialgespräche
15. Durchführung von Teammeetings und Feedbackgesprächen
16. Regelmäßige Kennzahlenanalyse und auswertung
17. Korrespondenzbearbeitung in Form von Reviews
Das bringst du mit:
18. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Mitarbeitermanagement und fundierte Expertise im Kundenkontaktmanagement und Sales
19. Ehrgeiz du hast deine Ziele immer im Blick
20. zielorientiertes, eigenverantwortliches und wirtschaftliches Handeln sowie ausgeprägte Selbstorganisation
21. gutes, analytisches Zahlenverständnis und idealerweise Affinität für Vertriebsarbeit
22. Kommunikationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein, sicher im Umgang mit digitalen Tools und Kollaborationstechnologien
23. ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1 Niveau)
24. sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
Warum regiocom?
Wir bieten dir mehr als nur einen Job bei uns findest du eine langfristige Perspektive als Teamleiter (m/w/d).
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir freuen uns auf dich!