Das ultimative IT-Projekt: Gestaltung und Optimierung von ITSM-Prozessen
Unser Projektteam arbeitet im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten – sowohl vor Ort als auch mobil. Wir legen Wert auf die Entfaltung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse und leben daher das Flex Office.
Als ITSM-Prozessverantwortlicher bist du verantwortlich für die Analyse, Design und Optimierung von ITSM-Prozessen sowie deren technische Umsetzung in ServiceNow. Du arbeitest eng mit Fachbereichen, IT-Architektur und Entwickler zusammen.
* Design und Optimierung von ITSM-Prozessen (z.B. Incident, Change, Request, Problem)
* Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen, IT-Architektur und Entwicklern
* Definition von Anforderungen und Begleitung der technischen Umsetzung in ServiceNow
Wir suchen nach einem idealen Kandidaten, der über eine fundierte Kenntnis in ITSM-Prozessen und ITIL-Zertifizierung verfügt. Erfahrung mit ServiceNow ist ein Plus.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Fundierte Kenntnis in ITSM-Prozessen
* ITIL-Zertifizierung
* Erfahrung mit ServiceNow (wünschenswert)
Wofür steht unser Unternehmen?
Wir legen Wert auf die Entfaltung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse und leben daher das Flex Office.
Bei uns kannst du dich selbst entfalten und deine Leistungen voll ausleben. Unsere Menschen sind unser wichtigstes Kapital!