Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Bearbeitung von IT-Supportanfragen (1st- und 2nd-Level)
* Einrichtung, Wartung und Administration von Hard- und Software
* Analyse und Behebung von IT-Störungen
* Pflege und Dokumentation von IT-Systemen und Tickets
* Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Support und Service
* Fundierte Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung im Umgang mit Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux) sowie Netzwerktechnologien und IT-Sicherheitslösungen
* Hohe Problemlösungsfähigkeit und eine serviceorientierte Kommunikation mit Anwendern
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: bamberg@actief-personal.de