Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz personalverwaltung (teilzeit, m/w/d) - 20-25 std. - würzburg

Würzburg
Vinzenz Würzburg
Assistenz
Inserat online seit: 7 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Teilzeitjob (20–25 Std.) in Würzburg: Unterstütze unser Team in Personalverwaltung & Lohnabrechnung. Flexible Zeiten, Homeoffice möglich. Über uns VINZENZ WÜRZBURG ist ein etabliertes Inklusionsunternehmen der Caritas-Familie mit rund 180 Mitarbeitenden. Seit 35 Jahren bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Gebäudereinigung und Wäscherei an und schaffen Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Wir setzen auf Chancengleichheit, faire Behandlung und ein respektvolles Miteinander. Unser Inklusionsunternehmen VINZENZ WÜRZBURG sucht Dich als Verstärkung im Personalbüro. In einem kleinen, herzlichen Team übernimmst Du organisatorische Aufgaben in der Personalverwaltung und unterstützt bei der Lohnabrechnung. Bei uns findest Du einen Job, der Arbeit und Leben perfekt vereint – und gleichzeitig einen Beitrag für mehr gesellschaftliche Teilhabe leistet. Das erwartet dich: Teilzeit: 20–25 Stunden pro Woche, flexibel gestaltbar Homeoffice nach Absprache möglich (max. 1–2 Tage/Woche) Einstieg ab sofort möglich Festanstellung, zunächst 1 Jahr befristet – mit Option auf Übernahme Startgehalt : 15,00 € pro Stunde 6 Wochen Urlaub + 24.12. und 31.12. frei Jahressonderzahlung, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte (Caritas Corporate Benefits) Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken sozialen Unternehmen Bewerbung & Kontakt Kerstin Braun Personalbüro Telefon: 0931 386-58603 Aufgaben Mitarbeit in der Personalverwaltung (Vertragswesen, Stammdatenpflege, Bescheinigungen) Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung (Entgeltabrechnung) Kommunikation mit Mitarbeitenden, Behörden und Krankenkassen Pflege der Daten in unserem HR-Tool Personio (Vorkenntnisse nicht erforderlich) Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Qualifikation Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Diskretion Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerber*innen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen sind ausdrücklich von allen willkommen – unabhängig von Religion, Herkunft, Geschlecht, Alter oder anderer persönlicher Merkmale.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz der bereichsleitung (m/w/d)
Würzburg
Züblin
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz vorstandsstab (m/w/d)
Würzburg
Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
Assistenz
Ähnliches Angebot
Service assistenz (m/w/d) mit möglicher teamleitung
Würzburg
Sportwagen Spindler GmbH & Co. KG
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Würzburg
Jobs Würzburg
Jobs Würzburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Würzburg > Assistenz Personalverwaltung (Teilzeit, m/w/d) - 20-25 Std. - WÜRZBURG

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern