Ihre Aufgaben: Sie installieren und warten unsere Hausnotrufgeräte (Datenerhebung, Einweisung der Kunden, Programmierung) Sie beheben technische Störungen bei den Kunden vor Ort Sie beraten und betreuen Bestandskunden und akquirieren Neukunden Sie dokumentieren Ihre Einsätze nach den Vorgaben des Qualitätsmanagement-Handbuchs Sie warten die Rauchmelder Sie repräsentieren den Malteser Hilfsdienst im Rahmen Ihrer Tätigkeit Datenpflege und Dokumentationsarbeiten im mobilen Einsatzsystem (via Tablet) Selbständige Durchführung der Serviceeinsätze Das bieten wir: Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Einen Dienstwagen während der Arbeitszeit Eine qualifizierte Einarbeitung in ein neues, spannendes Aufgabenfeld Eine christlich geprägte Unternehmenskultur und ein verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Eine vielseitige, interdisziplinäre und selbstständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende eine betriebliche Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote, über unsere Malteser Akademie oder vielfältige E-Learning-Angebote eine Förderung der Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk "qualitrain" 30 Tage Urlaub (und einen flexiblen freien Tag) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Was wir uns vorstellen: Einen Führerschein der Klasse B Flexibilität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Eine positive Grundeinstellung zu unseren Zielen als katholischer Träger Ein technisches Grundverständnis für die oben beschriebenen Aufgaben Aufgeschlossenheit gegenüber älteren Menschen Grundkenntnisse im Umgang mit Tablet und Smartphone Hohe Belastbarkeit und Serviceorientierung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit