Hier ist Ihre Chance bei Porsche.
Das Porsche Zentrum Magdeburg vertreibt mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Erstellung von Präsentationen und Protokollen
* Kommunikation mit internen Abteilungen, Geschäftspartnern und Kunden
* Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
* Reisemanagement inkl. Buchungen und Abrechnungen
* Personalwesen
* Vertrauliche Korrespondenz und Dokumentenmanagement
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Automobilbranche
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Automobilumfeld
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Diskretion
* Kommunikationsstärke sowie ein professionelles und freundliches Auftreten
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
* Leidenschaft für Automobile und ein Gespür für gehobene Kundenansprüche
* Führerschein Klasse B